Über uns

Andres Vetsch 

Unser KnowHow für Ihre Zufriedenheit

Die Condeva AG wurde 1989 von langjährig erfahrenen, selbständigen Informatikern gegründet und ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Informatik-Dienstleistungsunternehmen.

Seit Beginn wurden verschiedenste IT-Lösungen für Versicherungen, Verwaltungen und KMU's realisiert. Der heutige Schwerpunkt liegt in der Beratung und Einführung von 

  • vollintegrierter betriebswirtschaftlicher Software für Handwerk und Handel

  • DMS und Archivierungs-Lösungen mit integrierbaren Workflow- & Groupwaremodulen

  • IT-Security (Einzel- & Mehrplatz) sowie E-Mail-Archivierung -und Verschlüsselung

 

Die von uns verwendeten skalierbaren Softwareprodukte zeichnen sich durch ein optimales Preis- und Leistungsverhältnis aus und erlauben es auch KMU's, eine moderne und effiziente Anwendungsumgebung einzu- setzen.

 

Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige intensive Zusammenarbeit. Konsequent kundenorientiertes Arbeiten und eine „Qualität vor Quantität“ stellende Philosophie bilden das Fundament unseres Erfolgs.

Webdesign & CMS OneByte GmbH